Fortbildungen

 

Der Wissenstand in der Zahnmedizin entwickelt sich ständig. Mir ist es wichtig mein Team und mich regelmäßig zu schulen, um die Entwicklung in der Medizin sinnvoll in meiner Praxis umzusetzen.

 

  • Bereits in meiner Assistenzzeit bei Dr. Louis Niestegge arbeitete ich ganzheitlich.       Daher sind unter anderem meine Ausbildungsschwerpunkte, "Elektroakkupunktur nach Voll“ bei Dr. Huf , "Homöopathie“ bei Dr. Felthaus und "ganzheitliche Kieferorthopädie“ bei Dr. Herrmann.

 

  • Mit Beginn meiner Praxiseröffnung 1998 bin ich Mitglied beim "Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.“ (BNZ).

 

  • Seit 2000 bin ich Mitglied bei der "Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie e.V." (DGZI).

 

  • Ich bin seit 2015 "Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie" nach einem dreijährigen Studium an der Universität in Dresden (DIU) und Mitglied der "Deutschen Gesellschaft für Parodontologie e.V.“ (DGPARO).

 

  • Seit 2017 bin ich Umweltzahnmediziner und Mitglied der "Deutschen Gesellschaft für Umwelt - ZahnMedizin“ (DEGUZ).

 

  • Schulmedizinisch bilde ich mich stets in Bereichen der Parodontologie, Implantologie, CMD (craniomandibuläre Disfunktion) und ästhetischer Zahnmedizin fort.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Dr. Victor Schlee